PANSALZ ist gut für Sie

Im menschlichen Körper ist das Verhältnis von Kalium und Natrium genau aufeinander abgestimmt. Leider nehmen wir durch unsere Nahrung zu viel Natrium auf, so daß dieses Gleichgewicht gestört wird. Wissenschaftler behaupten, der Verzehr von Natriumchlorid sei ein Mitverursacher von Bluthochdruck.

Vielen Studien zu folge kann der Effekt von Natriumchlorid gesenkt werden, wenn man über die Ernährung mehr Kaliumchlorid und Magnesiumsulfat aufnimmt. Deshalb haben finnische Wissenschaftler unter der Führung von Prof. Heikki Karppanen
PANSALZ entwickelt. – Die perfekte Mineralsalzmischung mit
28 % Kaliumchlorid
12 % Magnesiumsulfat
56 % Natriumchlorid
PANSALZ vermindert also die Zufuhr von Natrium und steigert die Versorgung mit Kalium und Magnesium.
Mineralien
geringer Salzverbrauch mit 5 g /Tag
durchschnittlicher Salzverbrauch mit 10 g /Tag
hoher Salzverbrauch mit 15 g /Tag
Magnesium (in mg)
PANSALZ
60
120
180
herkömmliches Salz
0
0
0
Kalium (in g)
PANSALZ
0,75
1,5
2,25
herkömmliches Salz
0
0
0
Natrium (in g)
PANSALZ
1,1
2,3
3,4
herkömmliches Salz
2
4
6
Negative Wirkungen von PANSALZ sind bisher nicht bekannt. Selbst wenn mehr PANSALZ zum Essen gegeben wurde als herkömmliches Salz.

So leistet
PANSALZ einen Beitrag zu ihrer Vitalität und Leistungsfähigkeit und tut ihrem Herzen gut. Das bedeutet salzen ohne Reue und ohne schlechtes Gewissen, aber mit vollem Geschmack. Einfach:

Clever salzen